WM 2006


Startseite · Fotos · WM 2006



Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wohnte die iranische Nationalmannschaft in Schnetzenhausen bei Friedrichshafen. Am Pfingstmontag hatte das Team zu einer Autogrammstunde in das Zeppelin-Stadion in Friedrichshafen eingeladen. Etwa 200 bis 300 jüngere und ältere Fans waren erschienen. Obwohl wir kein Autogramm ergattern konnten, so haben wir doch etwas WM-Luft schnuppern können. Trotz des Gedränges sind uns ein paar Schnappschüsse gelungen.

WM 2006 Autogrammstunde

Autogrammstunde der iranischen Nationalelf


WM 2006 Autogrammstunde

Einer blieb fröhlich, trotz des Gedränges


WM 2006 Autogrammstunde

Ich war nicht der einzige Fotograf


WM 2006 Autogrammstunde

Noch ein fröhlicher Spieler


WM 2006 Autogrammstunde

Der Ball ist rund


WM 2006 Autogrammstunde

Ende der Autogrammstunde


© Bernd Pohl, 30.12.2006